Manfred Michael Demel Person-Info 

( Ich bin Manfred Michael Demel)

News

(1 - 4 von 15
)

Euro Schaden nach Brand in Witzenhausen

www.hna.de
Jul 28, · Das Feuer habe bei den in der Halle stehenden Fahrzeugen angefangen und sich dann schnell ausgebreitet. Die Feuerwehr unter der Einsatzleitung von Manfred Demel startete einen Angriff von zwei Seiten.

Schauübung der Witzenhäuser Feuerwehr | Witzenhausen

www.hna.de
... uns der Öffentlichkeit zu präsentieren und zu zeigen, wie ein solcher Einsatz vonstatten geht“, sagte Hauptbrandmeister Manfred Demel, der ...

myheimat.de: Bild 5 aus Beitrag: Auf in eine spannende Zukunft! Schüler...

Dennis Tilke, Felix Link, Tobias Rachidi und Oberstufenkoordinator Michael Demel.

Aktuelles - Seite 3 von 4 - Gewerbeimmobilien - Donuts

www.isarkies.immo
Drei Monate nach Baubeginn wurde am mit insgesamt 50 Gästen Richtfest in Neufinsing gefeiert, darunter waren Finsings Bürgermeister Max Kressirer, die Vertreter des Mieters Herr Michael Jasch (Netto Expansion) und Herr Manfred Demel (Netto Bauabteilung) sowie von Bauherrenseite Herr Anton Meierlohr (Gesellschafter / Geschäftsführer ISARKIES …
Dossier exportieren
+1