Manfred Michael Kempf Person-Info 

( Ich bin Manfred Michael Kempf)

News

(1 - 4 von 49
)

BERLINER SPITZENKÖCHE verraten ihre Tricks: Barbecue-Ketchup für die ...

www.tagesspiegel.de
[Tagesspiegel] - 00:00 UhrVon Michael Kempf. Dieses Rezept ist meine ureigene Kreation. Das Ketchup können Sie einwecken und während der gesamten Grillsaison verwenden. Das Besondere ist seine fruchtige Räuchernote. Rechnen wir mal mit einem Liter Ketchup.

Berlin: Der Mann fürs Finish

www.tagesspiegel.de
[Tagesspiegel] - Falls das immer noch so sein sollte, merken die Gäste das aber nur bedingt, weil er eher zu leichten, fruchtigen Zubereitungen neigt, die die unbeschwerten Menüs von Küchenchef Michael Kempf so perfekt abrunden. Seine Virtuosität im Umgang mit Mango

Kultur: Mehr als nur ein Pommes-Begleiter

www.tagesspiegel.de
[Tagesspiegel] - Michael Kempf äußerte sich nach der wenig aufregenden Kostprobe der an Salatcreme erinnernden „Livio Delikatess-Mayonnaise“ und der braven Tubenemulsion von „Bio Gourmet“ überrascht, wie nahe doch solche Produkte einem frisch gemachten

Heise.de: MKS User Conference: Auf zu neuen Ufern | heise online

MKS stellte bei seiner ersten Hausmesse die neue Softwareversion Goliath.net vor. Zudem will das Unternehmen künftig im europäischen Ausland expandieren.
Dossier exportieren
+1