Manfred Michael Kopp Person-Info 

( Ich bin Manfred Michael Kopp)

News

(1 - 4 von 56
)

Spiegel.de: Ungewöhnliche Rekordversuche: Ein Mini, 28 Frauen

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Einmal Weltrekordhalter sein! Für diesen Traum kommen Menschen weltweit auf abwegige Ideen: In England zwängten sich am "Guinness World Records Day" 28 Frauen in einen Kleinwagen. In Deutschland fing ein Mann Marshmallows mit Stäbchen. 

Arbeiterwohlfahrt mit neuem Vorstand

www.swp.de
[Südwest Presse] - Ebenfalls in den Vorstand gewählt wurden Bärbel Herrling, Uschi Kluck, Michael Kopp, Markus Widmer sowie Ayfer Selcuk. Suse Gnant und Hildegard Suchalla stellten sich nicht mehr zur Wahl. Drei Schlagworte beschreiben für Geschäftsführerin Gisela

„Koku“ im Burggrafiat

www.allgemeine-zeitung.de
[Allgemeine Zeitung Mainz] - Es werden Werke der Künstler Lisa Winter, Hella Schümann, Martina Stigl, Livia Kubach und Michael Kopp ausgestellt. Nach den beiden koku-Tagen werden die Werke bis 13. Mai in der Galerie zu sehen sein. Die Matinee, zu der die Galerie alle

Villingen-Schwenningen: Oase der Stille

www.schwarzwaelder-bote.de
[Schwarzwälder Bote] - Stadtführer Michael Kopp lädt für Samstag, 21. April, ein, in der Oase der Stille ein ruhendes Stück Schwenninger Stadtgeschichte zu erfahren. Auch wird über die "Schwenninger Dame" und die Gründung des Feuerbestattungsvereins berichtet.
Dossier exportieren
+1