Manfred Michael Willems Person-Info 

( Ich bin Manfred Michael Willems)

News

(1 - 4 von 28
)

Spiegel.de: PROZESSE : Kölsche Art - DER SPIEGEL

Noch "in diesem Sommer", nach drei Jahren intensiver Ermittlungsarbeit, will der Kölner Erste Staatsanwalt Manfred Willems Dattel und ...

MTV Unterrieden bleibt Tabellenführer | Tischtennis

www.hna.de
... Blum und Markus Winkelbach/Michael Willems den Grundstein zum ... Nur Manfred Harbusch/Andreas Vogel punkteten im Eingangsdoppel.

myheimat.de: Michael Willems aus Hannover-Mitte schreibt auf myheimat.de

Mitglied des myheimat-Teams in Niedersachsen und in dieser Funktion verantwortlich für die Veröffentlichung der myheimat-Magazine in der Region Hannover. Ich...

Weihnachtsbaum in Langenfeld (Rheinland) - Thema

www.lokalkompass.de
„Der Turmfalke Manfred Willems hat das Nest verlassen, aber mit Heinrich Stoffels haben wir schon einen neuen“, berichtet... Die „Turmfalken“ sind in Richrath ...
Dossier exportieren
+1