Manfred Monika Kohl Person-Info 

( Ich bin Manfred Monika Kohl)

News

(1 - 4 von 28
)

Gemeindevertretung Walluf beschließt neue Entwässerungssatzung

www.wiesbadener-kurier.de
[Wiesbadener Kurier] - Die Rechtsprechung der vergangenen Jahre habe zu vielen Änderungen geführt, denen die neue Satzung Rechnung trage, erklärte Bürgermeister Manfred Kohl. Auf Grundlage einer „juristisch geprüften Mustersatzung“ hat der Haupt- und Finanzausschuss

Kreisel freigegeben

www.wiesbadener-kurier.de
[Wiesbadener Kurier] - Der neue Kreisel zum Gewerbegebiet und Erikaweg ist gestern Nachmittag für den Verkehr freigegeben worden, berichtete Bürgermeister Manfred Kohl. Leider sei es aber wegen der Witterung nicht mehr möglich, den Ausbau der Oberen Martinsthaler Straße noch

Experte: Erwartungen an Kresse unrealistisch - oesterreich.ORF.at

ktnv1.orf.at
Er habe eine Chance, "wenn man ihm nicht die 19 Millionen Nächtigungen vorgibt", unterstrich der Villach Tourismusberater Manfred Kohl über den neuen Chef der Kärnten

Ein Kohl, dem Qualität gut schmeckt « kleinezeitung.at

www.kleinezeitung.at
Seit 30 Jahren ist das Tourismusbüro Kohl & Partner eine fixe Größe in der Branche. Firmenchef Manfred Kohl mahnt seither unerschütterlich Qualität ein.
Dossier exportieren
+1