Manfred Oeser Person-Info 

( Ich bin Manfred Oeser)

News

(1 - 4 von 7
)

"Das war ein tolles Erlebnis"

www.rotenburger-rundschau.de
... schon ein Riesenerfolg für die Bördeverteter, die mit Manfred Oeser vom Schützenverein Brauel auch den Schützenkreis Zeven vertraten.

SSG Klint wurde Favoritenrolle gerecht | CNV Medien

www.cnv-medien.de
LANDKREIS. Die Sportschützen der SSG Klint wurden kürzlich ihrer Favoritenrolle gerecht. Als Tabellenerster der Vorrunde traten sie zum Endkampf in der Diszi...

Waltraud Oeser-Waren (Müritz), | Nordkurier Anzeigen

www.nordkurier.de
... Gemeindereferenten Herrn Ronald Stamm für seine seelsorgerische Begleitung sowie dem. Bestattungshaus Engelhardt für die würdevolle Betreuung in den schweren Stunden des Abschieds. In stiller Trauer im Namen aller Angehörigen, die sie lieb und gerne hatten. Ehemann Manfred Oeser Waren (Müritz) ...

Schützenkreis ist mit Bilanz zufrieden - WESER-KURIER

www.weser-kurier.de
Der Schützenkreis Bremervörde hielt seine Delegiertentagung in der Mehrzweckhalle in Nieder Ochtenhausen ab Mitglieder aus 34 von
Dossier exportieren
+1