Manfred Peter Jung Person-Info 

( Ich bin Manfred Peter Jung)

News

(1 - 4 von 124
)

Auf Gleisen durch den Advent

www.wz-newsline.de
[Westdeutsche Zeitung] - Beim Startschuss der diesjährigen Adventsvorführung des Modell-eisenbahn-Clubs Wuppertal ließ Oberbürgermeister Peter Jung den ersten Zug in den neuen Vereinsräumen an der Eschenstraße fahren und enthüllte die Gedenktafel des über 60 Jahre bestehenden

Sternstunden für Senioren

www.suedkurier.de
[suedkurier.de] - Danach rezitierte Margret Harder das Gedicht „Weihnachten“ von Josef von Eichendorff, das einige Senioren auswendig mitsprachen. Klara Ehmke und Hans-Peter Jung sangen mit den Laurentius-Bewohnern weitere Lieder und ließen den unterhaltsamen Nachmittag

Google News: OB Jung: “2012 wird das Jahr der Nordbahntrasse. Messen Sie uns daran!”

[njuuz] - Oberbürgermeister Peter Jung sieht die Nordbahntrasse auf einem “guten Weg”. Angesichts bestehender Verträge hält er den aktuellen Streit mit der Wuppertalbewegung für “absolut unnötig”. Peter Jung: "2012 wird das Jahr der Nordbahntrasse.

Das Ehrenamt als «Rückgrat der Gesellschaft»

www.aachener-zeitung.de
[Aachener Zeitung] - Für Konzen schlug Peter Jung als Ortskartellvorsitzender Fritz Neuss vor. Über 30 Jahre war Fritz Neuss in der Konzener Feuerwehr aktiv. Daneben sang er im Kirchenchor als zweiter Tenor. Mit 40 Jahren erlernte er noch ein Instrument.
Dossier exportieren
+1