Manfred Pfister Person-Info 

( Ich bin Manfred Pfister)

News

(1 - 4 von 48
)

Manfred Pfister – Lyrikzeitung & Poetry News

lyrikzeitung.com
verkkoBeiträge über Manfred Pfister von lyrikzeitung. Für den Bischof von London war der „Hound of Heaven“ „eines der erschütterndsten Gedichte, die je geschrieben wurden“, …

Manfred Pfister - Stiftung Lyrik Kabinett

www.lyrik-kabinett.de
WebManfred Pfister. Manfred Pfister, geb , Studium in München, Anglistik-Professor zunächst an der Universität Passau, seit an der Freien Universität Berlin. Seine …

FRIAS Reflections - Manfred Pfister — Freiburg Institute for …

www.frias.uni-freiburg.de
Web2 Jun · Erstmalig gibt es nun hierzu- lande einen ganzen Band mit Clares Gedichten, zweisprachig englisch und deutsch, ediert, übersetzt und kommentiert von Manfred …

Kita-Bau im Endspurt - Hofgeismar - Lokales - HNA Online

www.hna.de
Ein Waschraum entsteht: Fliesenleger Manfred Pfister hat alle Hände voll zu tun. Foto: Binienda-Beer. Mit der Inbetriebnahme Anfang Januar wird die Kita dann fast zwei Jahre nach dem zerstörerischen Brand der alten ...
Dossier exportieren
+1