Manfred Pranger Person-Info 

( Ich bin Manfred Pranger)

News

(1 - 4 von 109
)

Unser Slalomteam ist eine Rentnerband

sport.oe24.at
[oe24.at] - Mario Matt ist 31, Reinfried Herbst 32, Manfred Pranger 33, und Benjamin Raich feiert am 28. Februar seinen 33-er. Sogar die als Hoffnungen gerne angepriesenen Wolfgang Hörl (27) und Christoph Dreier (29) sind längst aus dem Nachwuchsalter heraußen.

derstandard.at: Grange und Mölgg haben die Trümpfe

[derStandard.at] - Titelverteidiger Manfred Pranger hat als Halbzeit-Siebenter 1,11 Sekunden Rückstand auf den führenden Franzosen Jean-Baptiste Grange, der dem Südtiroler Manfred Mölgg (0,22) und dem Schweden Andre Myhrer als erste Verfolger (0,57) hinter sich ließ.

Google News: Ski-WM 2011: Grange gewinnt Slalom-Gold in Garmisch-Partenkirchen

[Suite101.de] - Durchgang und löste Manfred Pranger als Weltmeister ab. Damit gelang es keinem Champion von in Val d' Isère, seinen Titel zu verteidigen – weder bei den Damen noch bei den Herren. Felix Neureuther fädelte im 2. Lauf ein, Fritz Dopfer schlug sich

Topfavorit Grange Slalom-Weltmeister

www.nachrichten.at
[nachrichten.at] - Titelverteidiger Manfred Pranger wurde Neunter, Reinfried Herbst schied aus. Jean-Baptiste Grange (FRA/Gold): "2009 war ein hartes Jahr für mich. Ich war Favorit und am Ende hatte ich gar nichts. Sich davon zu erholen, war schwer.
Dossier exportieren
+1