Manfred Risse Person-Info 

( Ich bin Manfred Risse)

News

(1 - 4 von 26
)

Spiegel.de: Kannibalen-Prozess: Opfer bei lebendigem Leib zerlegt

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Der "Kannibale von Rotenburg" soll sein Opfer wissentlich bei lebendigem Leibe zerstückelt haben. Das Kopfzucken und Atmen des Mannes auf der Schlachtbank sei nicht zu übersehen gewesen, sagte ein Rechtsmediziner vor Gericht aus. Derweil balgen sich verschiedene Fernsehteams um die Filmrechte der Bluttat. 

Krasse Fehldiagnose im Gefängnis: Janusc W. wurde brutal getötet |...

www.hna.de
Als Todesursache nannte Rechtsmediziner Prof. Dr. Manfred Risse am Freitag vor dem Kasseler Landgericht "massive stumpfe Gewalt gegen den Hals durch Würgen".

Taz: Das Rollenspiel seines Lebens - taz.de

Im Frankfurter Verfahren bezweifelt der Gießener Rechtsmediziner Manfred Risse Meiwes' Version: Auf dem Video sei deutlich zu erkennen, ...

Dorf feiert jähriges Bestehen - nw.de

www.nw.de
Lichtenau-Henglarn. Schön bunt soll's werden am Jubiläumswochenende am 15. und 16. August. Das dachten sich jedenfall Manfred Risse, Alexandra Köhler...
Dossier exportieren
+1