Manfred Rommel Person-Info 

( Ich bin Manfred Rommel)

News

(1 - 4 von 173
)

Spiegel.de: Stuttgarter OB-Kandidat Turner: Ein Mann, eine Marke

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - In der Werbebranche hat er fast alles erreicht - nun will Sebastian Turner in die Politik. Als parteiloser CDU-Bewerber hat er gute Chancen, im Herbst Stuttgarter Oberbürgermeister zu werden. Die Kandidatur ist ein spannendes Experiment: Lässt sich eine Wahl von vorne bis hinten durchplanen? 

Spiegel.de: Bürgermeisterwahl: Stuttgarter CDU setzt auf parteilosen Werbefachmann

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Die CDU in Stuttgart schickt den PR-Veteranen Sebastian Turner in den Wahlkampf um den Posten des Oberbürgermeisters. Der parteilose Kandidat ist Mitgründer der renommierten Werbeagentur Scholz & Friends. Für die Christdemokraten soll er Rot-Grün Stimmen streitig machen. 

Spiegel.de: Streit um Bahnprojekt: Stuttgarts Oberbürgermeister verzichtet auf neue Kandidatur

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Die Stuttgarter CDU muss sich einen neuen Kandidaten für das Amt des Oberbürgermeisters suchen. Amtsinhaber Schuster will nach zwei Amtszeiten abtreten. Er ist wegen seines vehementen Eintretens für das Bahnprojekt Stuttgart 21 seit längerem umstritten. 

Spiegel.de: Demo gegen Stuttgart 21: S'gärt im Land. Mappus, steiget Se aus

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Schwabenstreich im Dauerregen: Der Protest gegen den neuen Hauptbahnhof eint in Stuttgart Studenten und Rentner, Gutverdiener und Hartz-IV-Empfänger, Traditionsbewusste und Ökofreaks Demonstranten kamen zur Menschenkette rund um den Landtag und feierten den friedlichen Widerstand. 
Dossier exportieren
+1