Manfred Schulze Person-Info 

( Ich bin Manfred Schulze)

News

(1 - 4 von 92
)

SGL gelingt eindrucksvoll Revanche

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Der Sieg für die SGL geht voll in Ordnung“, so Berghofens Trainer Manfred Schulze. Andreas Krznar von der SGL war hingegen mehr als zufrieden. „Das war eine tolle Leistung meiner Mannschaft, und auch ein überaus verdienter Sieg“, sagte Krznar.

Globalisierungsdruck trifft kleine Zulieferer im Osten

www.vdi-nachrichten.com
[VDI nachrichten] Jahren gut entwickelt, die Unternehmen sind deutlich leistungsfähiger geworden.“ Dennoch dürfe in den Bemühungen nicht nachgelassen werden, die eigene Fähigkeit zu Forschung und Entwicklung wie auch die Internationalität zu stärken. MANFRED SCHULZE.

Spiegel.de: Kieler Handball-Affäre: Schwenker und Serdarusic kommen vor Gericht

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Die Vorwürfe der Spielmanipulation beim THW Kiel haben ein juristisches Nachspiel. Das Landgericht Kiel hat das Hauptverfahren gegen den früheren Manager Uwe Schwenker und Ex-Trainer Zvonimir Serdarusic eröffnet. Im Fall einer Verurteilung könnte die Strafe aber milde ausfallen. 

Spiegel.de: Affäre um einen Ex-Mitarbeiter: Räume der Deutschen Bahn durchsucht

[SPIEGEL ONLINE - Wirtschaft] - Ärger für die Deutsche Bahn: Die Staatsanwaltschaft Kiel hat die Räume des DB-Pressebüros in Hamburg durchsuchen lassen. Hintergrund ist die frühere Zusammenarbeit des Unternehmens mit einem NDR-Journalisten. Er soll Firmen gegen Geld Sendezeiten im Fernsehen verschafft haben. 
Dossier exportieren
+1