Manfred Spenger Person-Info 

( Ich bin Manfred Spenger)

News

(1 - 4 von 14
)

Ingolstadt: Den legendären japanischen Garten des ehemaligen Lehrers...

www.donaukurier.de
Einer, der Designer Manfred Spenger, hatte die Idee zu dem Kalender und griff zur Kamera. Am Samstag erscheint sein Werk. - Foto: Spenger . Ingolstadt. Besuch ist …

myheimat.de: Bilder von Manfred Spenger in EICHENAU in der Bahnhofsraße - Eichenau...

Der Ingolstädter MALER UND GRAFIKER Manfred Spenger (jahrgang 1961) stellt seine Bilder nun auch in Eichenau in der Goldschmiede Buhrke in der Bahnhofstraße aus. Er …

Aktuelle Meldungen - Details - Bistum Eichstättwww.bistum-eichstaett.de › aktuelle-meldungen-details › news › diak...

www.bistum-eichstaett.de
pde-Foto: Manfred Spenger. Ingolstadt. (pde) – Der Eichstätter Bischof Gregor Maria Hanke weiht am Samstag, 20. Oktober, Daniel Heinle zum ...

Manfred Spenger "Zwischen Ingolstadt und …

www.pafunddu.de
Manfred Spenger zeigt experimentelle Fotografien, Fotocollagen und Malerei. Auf seinem tägliche Arbeitsweg von Ingolstadt nach München sammelt der Diplomdesigner vielfältige Eindrücke und wechselnde Stimmungen. Schwerpunkt dieser Ausstellung ist die Holledau, die in ihren verschiedensten Erscheinungsformen und Stimmungen eingefangen wird. Seine Arbeiten zeigte …
Dossier exportieren
+1