Manfred Winterhoff Person-Info 

( Ich bin Manfred Winterhoff)

News

(1 - 4 von 5
)

BATAVIA LI-IONEN Pneumatischer AkkuBohrhammer 19,2 Volt -...

www.mikrocontroller.net
Achtung: bei diesem "MaWin" handelt es sich nicht um Manfred Winterhoff, der sich für gewöhnlich mit dem Pseudonym MaWin hier zu Wort meldet.

Hersteller von IC: NBC3111? - Mikrocontroller.net

www.mikrocontroller.net
Warum nicht auch Sanyo, z.B. LB (deren Polygon Mirrot Chip LB1870 passt allerdings nicht) -- Manfred Winterhoff, reply-to invalid, use mawin at ...

LiPo-Ladegerät Selbstbau - Mikrocontroller.net

www.mikrocontroller.net
Daß MaWin aka Manfred Winterhoff sofort mit Alts kontert wenn ihm widersprochen wird, dürfte hier schon so manchem aufgefallen sein. Erkennt man daran, daß keiner

Die GAL-Programmiergeschichte

www.sax.de
GALBLAST von Manfred Winterhoff, allerdings ist seine Webseite in "kanakenneudeutsch" geschrieben, die verwürgte ...
Dossier exportieren
+1