Manfred Witthus Person-Info 

( Ich bin Manfred Witthus)

News

(1 - 4 von 19
)

Rote Funken ernennen Senatorinnen: Offizielle Einführung am

www.lokalkompass.de
Die Frauenquote bei den Roten Funken ist gestiegen: Die beiden Präsidenten Christian Walter und Manfred Witthus ernannten Rheinhilda Pommerenke und Christa...

Andrea Ambrus bei den Baskets | halloherne - lokal, aktuell, online.

www.halloherne.de
Die ehemalige A-Nationalspielerin Andrea Ambrus läuft ab sofort für die Ruhrpott Baskets Herne auf und bringt ihre Bundesliga- und Europapokalerfahrung beim...

Aufregung um ein Auto mit Stern - derwesten.de

www.derwesten.de
Er habe seinen Augen nicht getraut, sagt Oer-Erkenschwicks FDP-Vorsitzender Manfred Witthus, hätte dann aber doch die Wirklichkeit akzeptieren müssen, weil er...

Christian Leson ist neuer Chef - waz.de

www.waz.de
Ab sofort hat die FDP zwei zweite Vorsitzende. Als solche fungieren der Fraktionschef im Stadtrat, Manfred Witthus, und der 39-jährige Kommunikationstrainer Ingo Piszczala. Schatzmeisterin bleibt Hannelore Witthus und für die Schriftführung bleibt Janin Marschke zuständig. Die Kandidaten für die Kommunalwahl hat die FDP noch nicht aufgestellt.
Dossier exportieren
+1