Manfred Wollnitzke Person-Info 

( Ich bin Manfred Wollnitzke)

News

(1 - 4 von 12
)

3. Mühlenfest zum Jubiläum „400 Jahre Mühle Hainbücht“ | Vermischtes...

www.tlz.de
Im Jahr sei die Mühle von Hainbücht erstmals erwähnt worden, sagt Müllermeister und Mühlenbesitzer Manfred Wollnitzke. Das 400-jährige Bestehen der...

3. Mühlenfest zum Jubiläum „400 Jahre Mühle Hainbücht ...

www.thueringer-allgemeine.de
Müllermeister und Mühlenbesitzer Manfred Wollnitzke.

In Stadtroda geht eine Ära zu Ende | Musik | Ostthüringer Zeitung

www.otz.de
Eine Ära geht zu Ende: Manfred Wollnitzke gibt nach 17 Jahren seinen Posten als Vereinsvorsitzender des Männervolkschores (MVC) Stadtroda an Thomas Köhler ab.

Bischof Koch besucht Hochwasserregionen in Ostthüringen ...www.bistum-dresden-meissen.de › archiv › archiv-2013

www.bistum-dresden-meissen.de
... verschärft, dass wir heute Überschwemmungsgebiet sind“, erzählt Firmenchef Manfred Wollnitzke. Drei Viertel seines Lagers hat er verloren.
Dossier exportieren
+1