Manfred Wranik Person-Info 

( Ich bin Manfred Wranik)

News

(1 - 4 von 35
)

Erster Heimpunkt für Straelen

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - Sichtbar verärgert lief der Sonsbecker Manfred Wranik dem Unparteiischen entgegen und schimpfte wie ein Rohrspatz, weil er noch immer mit einem – aus seiner Sicht – nicht gegebenen Tor haderte. In der 65. Minute hatte der Referee auf Abseits

Endlich der erste Heimsieg

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Nach einem Foul an Manfred Wranik nahm er Maß und knallte den fälligen Freistoß in die Maschen (75.). Nun kippte das Spiel endgültig, auch weil die Gäste in der nächsten Szene in Unterzahl gerieten: Raffael Haddad musste mit „Rot“ vom Platz

SV Sonsbeck gewinnt das Kellerduell

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Der Rest der ersten Hälfte ging klar an den SVS, obwohl zunächst Danny Rankl eine hochkarätige Torchance nach Freistoß von Manfred Wranik ausließ (8.). Bessr machte es Wranik dann selbst: In der 21. Minute ließ er zunächst gleich drei Gegenspieler

Moers: Kaderübersicht GSV Moers | Fußball - Landesliga ...

www.reviersport.de
reviersport.de Christian Breuer(Ziel Unbekannt), Anil Sen (Vfl Repelen), Andreas Isailovic (SV Sonsbeck), Kire Paunkoski (SV Hattingen), Maik Noldes (1. FC Wülfrath), Manfred Wranik (SV Sonsbeck), Engin Tassin (TSV Bruckhausen) ...
Dossier exportieren
+1