Manja Chmièl Person-Info 

( Ich bin Manja Chmièl)

News

(1 - 4 von 8
)

myheimat.de: Sophie Günther aus Hannover-Linden-Limmer schreibt auf myheimat.de

In Hannover bin ich geboren und lebe gerne in Linden. Ich bin Tanzpädagogin für kreativen Tanz und interessiere mich für Literatur. Meine prägendsten...

Manja Chmièl - Deutsches Tanzarchiv Köln

www.deutsches-tanzarchiv.de
Eisfabrik Hannover, von Irene Sieben . Verehrte Damen und Herren, liebe Freunde und Verehrerinnen von Manja Chmièl – …

myheimat.de: kreativer Tanz Hannover mit Sophie Günther - Hannover-Linden-Limmer -...

Meine Lehrerin, bei der ich meine Ausbildung in der kreativen Tanzpädagogik absolviert habe, war Manja Chmièl, die Schülerin und Assistentin von

Bordenau - Unser Dorf liest - Kolumnen 3. Quartal 2000

www.bordenau.de
Sie kam, sah und tanzte lesend, las tanzend aus ihrer Autobiographie: Manja Chmièl, 78jährige Tänzerin und Tanzlehrerin aus Hannover.
Dossier exportieren
+1