Manu Fischer und Fußballclub Untermitterdorf Person-Info 

( Ich bin Manu Fischer)
(1 - 8 von 8
)

Fußballclub Untermitterdorf e.V. - Relegation zur Bezirksliga 2012

www.fc-untermitterdorf.de
Zwei Minuten später kam Manu Fischer nach Eckballvariante zum Schuss, blieb aber an der Abwehr hängen. In der 11. Minute musste die Truppe um Sturmführer Weinmann jedoch bereits den 0:1-Rückstand hinnehmen, als ein Schuss aus 18 Metern nach Eckball im Eck einschlug.

Fußballclub Untermitterdorf e.V. - Sommervorbereitung 2010

www.fc-untermitterdorf.de
Minute versetzte Pröll nach Vorlage von Manu Fischer einen Gegenspieler und schlenzte die Kugel aus 20 Metern unter die Latte zur Führung. Nur eine Minute später hätte Weinmann erhöhen können, doch sein Schuss wurde vom gegnerischen Torwart gerade noch um den Pfosten gelenkt. Captain Klaus Brunnbauer machte dies in der 57.

Fußballclub Untermitterdorf e.V. - Saison www.fc-untermitterdorf.de › spielberichte › archiv › saison

www.fc-untermitterdorf.de
Manu Fischer zeigte noch eine schöne Einzelleistung , die er im Abschluss nicht mit einem Torerfolg krönen konnte. FCU-Tormann Kronschnabl musste sich ...
+1