Manuel A. Kölker und Stadt Krefeld Person-Info 

( Ich bin Manuel A. Kölker)
(1 - 6 von 6
)

Ex-Mykonos wird Treffpunkt für Hell's Angels in Krefeld

www.wz-newsline.de
[Westdeutsche Zeitung] - Es gibt keine Bedenken“, teilt Manuel Kölker vom Presseamt der Stadt Krefeld mit. Ein Fassbierausschank sei nicht beantragt, also wird es nur Flaschenbier in der „Route 81“ geben. Allerdings weist Kölker darauf hin, dass die Bauaufsicht noch ihren

Seite nicht gefunden: kress.de

kress.de
Manuel Kölker. Master of Arts. Pressesprecher. Stadt Krefeld, Presseamt Krefeld. Deutschland.

Neun süße Kangal-Welpen: Stadt Krefeld muss diese Hunde wieder...

www.express.de
„Wir mussten die Tiere schnell vermitteln, weil sie ziemlich groß werden und viel Auslauf brauchen“, erzählt Manuel Kölker, Pressesprecher der Stadt Krefeld. „Aus diesem Grund hätten wir ...
+1