Manuel Ackermann Person-Info 

( Ich bin Manuel Ackermann)

News

(1 - 4 von 42
)

Manuel Ackermann wird neuer Kommunikationschef der ...Werbewoche m&k

www.werbewoche.ch
— Mit Manuel Ackermann setzt das Präsidium der CVP Schweiz auf einen ausgewiesenen Kommunikationsfachmann. Seit arbeitet er bei der ...

Wahlen 2019: CVP will mit Influencern neue Wähler anwerben - Blick

www.blick.ch
... setzt die CVP jetzt auf Influencer? Man wolle die vorhandene Basis besser einbeziehen, so CVP-Kommunikationschef Manuel Ackermann.

Darum blieb Buttet der CVP-Krisensitzung fern | Basler Zeitung

www.bazonline.ch
Die CVP wollte in der Stalking-Affäre eine Haltung festlegen – doch der Protagonist ist nicht aufgetaucht.

20 Minuten Online: 20 Minuten - Oberstleutnant Buttet muss Dienstwaffe abgeben - News

Die CVP wollte in der Stalking-Affäre eine Haltung festlegen – doch der Protagonist ist nicht aufgetaucht.
Dossier exportieren
+1