Manuel Allgöwer und Feuerwehr Nellingen Person-Info 

( Ich bin Manuel Allgöwer)
(1 - 5 von 5
)

Freiwillige Feuerwehr Nellingen - Abt.-Versammlung

feuerwehr.nellingen.de
Für ihn wurden Manuel Allgöwer als neuer Jugendfeuerwehrwart und Dominic Scheible als dessen Stellvertreter von Abt.- Kdt. Bühler ernannt. Lehner hatte das​ ...

Freiwillige Feuerwehr Nellingen - Abteilungsversammlung Nellingen 2018

feuerwehr.nellingen.de
Über die Jugendgruppe berichtete Manuel Allgöwer, dass es im Jahr zahlreiche Übungen mit den 17 Jungs abgehalten wurden. Erfreulich war auch, dass ...

Freiwillige Feuerwehr Nellingen - Übergabe Goldenes Leistungsabzeichen

feuerwehr.nellingen.de
Das Abzeichen in Gold wurde folgenden Wehrmännern überreicht: Lukas Höpper, Dominic Scheible, Steffen Münz, Manuel Allgöwer, Alexander Strübel, Moritz ...

Feuerwehr: Stellvertretender Kommandant wirft das Handtuch | Südwest...

www.swp.de
Nach zwei Jahren im Amt ist der auf fünf Jahre gewählte stellvertretende Gesamtkommandant der Freiwilligen Feuerwehr Nellingen Marcus Windmüller...
Verwandte Suchanfragen zu Manuel Allgöwer
Personen
Vorname "Manuel" (26536)
Name "Allgöwer" (92)
+1