Manuel Bendig Person-Info 

( Ich bin Manuel Bendig)

News

(1 - 4 von 53
)

Bald österreichische Küche am Zwickauer HauptmarktRadio Zwickau

www.radiozwickau.de
— Der “Steyr Almgasthof” wird dort Anfang nächstes Jahr eröffnen, sagte uns Betreiber Manuel Bendig von der Gastrofabrik. › beitrag › bald-oesterreich...

Geben und Nehmen: „Give Box“ in der Südstadt - Dortmund-City

www.lokalkompass.de
Die Häuschen gibt es inzwischen schon in mehreren Großstädten: in einer Give Box kann man abgeben, was man selbst nicht mehr will und sich nehmen, was man...

Dieser Plauener Wirt hat keine Personalnot - wie macht er ...Freie Presse

www.freiepresse.de
— Manuel Bendig wurde in Auerbach geboren, wohnt aber bereits seit vielen Jahren in Plauen beendete er sein Hotelmanagement-Studium und ...

Altersarmut: Angst leicht rückläufig

www.horizont.net
© Manuel Bendig / pixelio.de. Die Angst vor Altersarmut ist leicht gesunken: Im September gaben 67
Dossier exportieren
+1