Manuel Clasani Person-Info 

( Ich bin Manuel Clasani)

News

(1 - 4 von 7
)

: SV Niederklein vs. TSV Kirchhain II 2 : 1

www.tsv-kirchhain-fussball.de
Unverdiente Niederlage gegen den Tabellenführer. „Es war ein hartes Stück Arbeit“, vermeldete SG-Trainer Manuel Clasani. Die Kirchhainer hätten einen Punkt ... › zweite › spiele

Vereinssteckbrief - Kreisliga B Marburg, Gruppe 2 – op-marburg.de /...

www.op-marburg.de
Hier die Kader der Vereine, die in der Saison in der Kreisliga Marburg B, Gruppe 2, an den Start gehen,

Mombergs beeindruckender Auftritt

www.op-marburg.de
Platz eins scheint vergeben. Dahinter kämpfen aber noch fünf Mannschaften um die Aufstiegs-Relegation.

Kreisliga A: Teilnehmer an der Auf- und Abstiegsrelegation werden...

www.op-marburg.de
Meister und Absteiger stehen fest. Am letzten Spieltag müssen nun noch die Teilnehmer an der Auf- und Abstiegsrelegation ermittelt werden.
Verwandte Suchanfragen zu Manuel Clasani
Person "Clasani" (2)
Vorname "Manuel" (26536)
Name "Clasani" (43)
Dossier exportieren
+1