Manuel Garcia Person-Info 

( Ich bin Manuel Garcia)

News

(1 - 4 von 124
)

Spiegel.de: Streit über Redeverbot: Verletzte bei Prügelei in Venezuelas Parlament

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - In Venezuela eskaliert nach der Präsidentschaftswahl der Streit zwischen Regierung und Opposition: Im Parlament prügelten sich Abgeordnete der verfeindeten Lager. Mehrere Politiker sollen verletzt worden sein. 

Spiegel.de: Regierungsbildung in Italien: Berlusconi lockt seine Gegner

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Im Wahlkampf bepöbelte er den politischen Gegner, jetzt gibt sich Italiens Ex-Ministerpräsident Berlusconi ungewohnt zahm: Nach dem Patt bei den Parlamentswahlen lockt er das gegnerische Mitte-links-Lager. Man müsse über einen Deal mit dem Sozialdemokraten Bersani nachdenken. 

Spiegel.de: Attacke im TV-Duell: Romney verärgert Spanien

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Spanien? Ist für Mitt Romney der Inbegriff des wirtschaftlichen Niedergangs. Mit einer Attacke während des TV-Duells hat der US-Präsidentschaftskandidat die Regierung in Madrid verärgert. Jetzt wird zurückgestichelt. 

Ein Pleite-Dorf in Spanien entdeckt die Solidarität

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Als Bürgermeister Manuel Garcia im Juni ins Rathaus einzog, fand er nur noch leere Kassen, jede Menge unbezahlte Rechnungen in den Schubladen und knapp eine Million Euro Schulden. „Ich hatte nicht einmal mehr Geld für die Straßenreinigung.
Dossier exportieren
+1