Manuel Ginzel Person-Info 

( Ich bin Manuel Ginzel)

News

(1 - 4 von 9
)

Familienrichter Hans-Ulrich Reiners geht in Pension

www.wa.de
[Westfälischer Anzeiger] - Als SPD-Ratsmitglied bestimmt er diese schon lange mit. Und auch mit seiner Ehefrau, mit der er seit verheiratet ist, will er mehr Zeit verbringen. Reiners Nachfolger als Familienrichter in Unna wird Manuel Ginzel. Sein Pensum an Betreuungssachen

Frau zu Boden geschlagen

www.derwesten.de
[Derwesten.de] erklärte der 33-jährige Angeklagte, das allerdings ganz offenbar hin und wieder von tätlichen Auseinandersetzungen begleitet wird, so dass sich der Bönener einmal mehr wegen Sachbeschädigung und Körperverletzung vor Amtsrichter Manuel Ginzel zu

34-jähriger Bönener wegen Beleidigung vom Amtsgericht Unna zu einer...

www.wa.de
BÖNEN Ein verbaler Ausraster wird für einen 34-jährigen Bönener richtig teuer. Wegen Beleidigung und Bedrohung musste er sich jetzt vor Richter Manuel Ginzel am ...

Trotz Zweifeln: Voss-Tecklenburg freigesprochen | RevierSport

www.reviersport.de
Martina Voss-Tecklenburg, zukünftige Trainerin der Schweizer Nationalmannschaft, ist vom Amtsgericht Unna vom Vorwurf der Nötigung freigesprochen worden.
Verwandte Suchanfragen zu Manuel Ginzel
Personen
Vorname "Manuel" (26536)
Name "Ginzel" (247)
Dossier exportieren
+1