Manuel Hüttl und Agentur Person-Info 

( Ich bin Manuel Hüttl)
(1 - 12 von 22
)

Waggener Edstrom's Vice President und General Manager Manuel Hüttl...

www.pressebox.de
May 14, · Waggener Edstrom Worldwide GmbH, Die Kommunikationsagentur Waggener Edstrom Worldwide (WE) gibt bekannt, dass Manuel Hüttl, Vice President und General Ma…

: kress.de

kress.de
Manuel Hüttl, 28, ist in die Geschäftführung der Wiesbadener PR-Agentur Billo PR berufen worden. Dort soll er sich neben Geschäftsführerin und Agentur-Gründerin Marie-Christine Billo um Kunden-Betreuung und die Agenturführung kümmern.

PRReport | Manuel Hüttl führt neues Milk & Honey-Büro

www.prreport.de
31. Mai · Manuel Hüttl führt neues Milk & Honey-Büro. Die Agentur Milk & Honey PR mit Hauptsitz in London expandiert und hat eine Niederlassung in München eröffnet. CEO des deutschen Ablegers ist Manuel Hüttl. Hüttl bringt nach Agenturangaben mehr als zwei Jahrzehnte Erfahrung auf den Gebieten Marketing und Kommunikation mit.

Eishockey - DEB-Präsidium selbstkritisch: Änderungen notwendig -...

www.sueddeutsche.de
"Wir haben uns sehr kritisch reflektiert", sagte DEB-Vizepräsident Manuel Hüttl der Nachrichtenagentur dpa. "Der Sport muss wieder in den ...
+1