Manuel Herburger Person-Info 

( Ich bin Manuel Herburger)

News

(1 - 4 von 9
)

Künftig eine Pflegeschule für drei Kliniken

www.hna.de
Als neuen Pflegedienstleiter wurde Manuel Herburger vorgestellt. Er kommt aus der Helios-Klinik in Bad Salzdetfurth (Kreis Hildesheim), wo er in derselben Funktion tätig war.

Neujahrsempfang der Helios Albert-Schweitzer-Klinik Northeim mit...

www.leinetal24.de
Zudem soll im Sommer das Albert-Schweitzer-Gesundheitsforum, dessen Bauherren Dr. Wolf-Henning Dörner und Apotheker Wolfram Schmidt sind, eröffnet werden. Während des Neujahrsempfangs wurden ferner der neue Pflegedienstleiter Manuel Herburger vorgestellt und der langjährige Chefarzt Dr. Winfried Schratz offiziell verabschiedet.

HELIOS aktuell. Holen aus dem Frei: Stand-by-Dienste in Lengerich ...docplayer.org › Helios-aktuell-holen-aus-dem-frei-stand-by-die...

docplayer.org
Bald kann er seine Prüfung ablegen und als examinierte Pflegekraft arbeiten, sagt Pflegedirektor Manuel Herburger. Wir freuen uns mit ihm über seinen Erfolg ...

Pflege im Fokus: Manuel Herburger über die Herausforderungen des ...

article.wn.com
(Source: Helios Kliniken GmbH ) Was bedeutet Ihnen persönlich der Tag der Pflege? Der Tag der Pflege ist ein international ...
Dossier exportieren
+1