Manuel Hirschfelder Person-Info 

( Ich bin Manuel Hirschfelder)
Bamberg
 

News

So lebt eine deutsche Familie - Badische Zeitung TICKETbz-ticket.de › so-lebt-eine-deutsche-familie

bz-ticket.de
Manuel Hirschfelder braucht als freiberuflicher Dozent ein Arbeitszimmer zu Hause in eine größere Wohnung zu ziehen", sagt Manuel Hirschfelder.

Wohnen - Im Schnitt recht groß: Leben in einer Durchschnittswohnungwww.sueddeutsche.de › Wirtschaft

www.sueddeutsche.de
· "Käme ein drittes Kind, dann würden wir uns überlegen, in eine größere Wohnung zu ziehen", sagt Manuel Hirschfelder. "Ein Haus wäre aber nur ...

Im Schnitt recht groß: Leben in einer Durchschnittswohnung -...

www.derwesten.de
Ein Schrank mit abgerundeten Kanten, helles Holz, Eckbank, Kommode. Vor dem Schrank steht ein Laufstall, vor der Kommode eine Babyschaukel.
Verwandte Suchanfragen zu Manuel Hirschfelder
Personen
Vorname "Manuel" (26536)
Name "Hirschfelder" (154)
Dossier exportieren
+1