Manuel Jakobs Person-Info 

( Ich bin Manuel Jakobs)

News

(1 - 4 von 34
)

Ein Sportplatz mit Perspektive | Sport Kassel

www.hna.de
Sie stiegen in die Kreisliga A auf: Der ESV Jahn Kassel mit (hinten von links) Trainer Jörg Müller, Betreuer Fritz Schmauch, Volker Schmauch , Manuel Jakobs, Helmut Gunkel, Jens Kahl, Peter ...

Drei 1. Preise beim Informatik-Biber-Wettbewerb für Are- ...Linus Wittich

ol.wittich.de
Preis an Tim Vondran, Simon Fieseler und den Schulbesten Manuel Jakobs vergeben werden. Obwohl die Aufgaben für die Jahrgangsstufen deutlich ...

Die Stadtteilzeitung für den Ahlener Süden und Ostenvorortinahlen

vorortinahlen.de
gen", erklärte Manuel Jakobs, der Vorsitzende des Vereins, der selbst mit dem Freischneider die Grünflächen bearbeitete. Hermann Huer-.

Spielberichte - ttv-ehlingens Webseite!

www.ttv-ehlingen.de
Er wurde bestens von Youssif Choucair vertreten. Lediglich Manuel Jakobs musste sich knapp im 5. Satz gegen die Nr. 1 der Gastgeber beugen. Die übrigen 11 Spiele gingen überwiegend deutlich zu unseren Gunsten aus. Niklas Preis, Lamija Sehic und Youssif Choucair gewannen je 3x. Manuel Jakobs verließ 2x als Sieger den Tisch.
Dossier exportieren
+1