Manuel Jandt Person-Info 

( Ich bin Manuel Jandt)

News

Baust Du noch oder wohnst Du schon?

www.donaukurier.de
Das zweite Mal zu Besuch auf der Messe waren Mona und Manuel Jandt aus Konstein mit ihren 16 Monate alten Sohn Dario: "Wir informieren uns, was mit unserem Budget machbar ist." …

Bischöfliches Seminar Eichstätt: Videodetails

priesterseminar.bistum-eichstaett.de
"Musik ist immer pädagogisch", sagt Manuel Jandt, Sozialpädagoge am Caritas-Zentrum St. Vinzenz in Ingolstadt. Er und seine Kollegen betreuen dort Kinder, die trotz einer geistigen Behinderung Spaß an der Musik haben sollen.

Frühjahrs-Matinee mit Jazz, Blues und Folkmusik - Hallertau.info

hallertau.info
— ... Daniel Safr, Antje Jakobi, Manuel Jandt, Elke Kublan, Alexandra Pauderer, Monika Schratt und Theresa Stumpf — Cornamuse), Manuel Jandt (Banjo), Daniel Safr (Gitarre), Kristina Ays (Gitarre), Alexandra Pauderer (div. Blockflöten) und Elke Kublan (Tin ... › news › csid › news › csid

Videodetails - Bistum Eichstätt

www.bistum-eichstaett.de
— Musik trotz Handicap: Das Musikangebot des Caritas-Zentrums St. Vinzenz in Ingolstadt. "Musik ist immer pädagogisch", sagt Manuel Jandt, ... › videodetails › news
Verwandte Suchanfragen zu Manuel Jandt
Person "Jandt" (3)
Vorname "Manuel" (26536)
Name "Jandt" (312)
Dossier exportieren
+1