Manuel Janzer Person-Info 

( Ich bin Manuel Janzer)

News

(1 - 4 von 78
)

Halle marschiert - Lilien verpassen Befreiungsschlag

www.kicker.de
[Kicker Online] - Die junge VfB-Truppe erhöhte durch Manuel Janzer und Lukas Kiefer sogar auf 3:0, die erste Saisonniederlage für die Münchner Vorstädter war damit perfekt. Auch der bisherige Tabellenzweite Osnabrück unterlag 0:3 gegen einen Vertreter aus der

Arminia Bielefeld erobert Tabellenspitze

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - Manuel Janzer (80.) und Lukas Kiefer (88.) mit ihren Treffern den Höhenflug der Spielvereinigung. Für die Kickers waren gegen Osnabrück Marco Grüttner (22.), Royal-Dominque Fennell (34.) und Tobias Rühle (86.) erfolgreich. Marco Sailer (10.) hatte in

Haching kassiert die erste Saisonniederlage

www.kicker.de
[Kicker Online] - Liga kam dem Ausgleich nur einmal wirklich nahe, doch Stürmer Andreas Voglsammer konnte den Ball nicht im Gehäuse unterbringen. Der eingewechselte Manuel Janzer war es schließlich, der aus dem Getümmel für die Vorentscheidung zugunsten der

Keeper Rickert stoppt den freien Fall

www.kicker.de
[Kicker Online] - Erstmals nach seiner Ablösung vor zehn Monaten stand er anstelle von Andreas Sponsel zwischen den Pfosten, sicherte mit einer Parade gegen Manuel Janzer das Remis. Das 1:1 kassierte man wieder einmal nach einem Standard, die Anfälligkeit hier ist
Dossier exportieren
+1