Manuel Kaltenbacher und Trainer Person-Info 

( Ich bin Manuel Kaltenbacher)
(1 - 9 von 10
)

SpVgg Aktuell Saison PDF Free Download - DocPlayer.orgdocplayer.org › Spvgg-aktuell-saison

docplayer.org
Allerdings fehlte der Mannschaft um Trainer Manuel Kaltenbacher in der Rückrunde die Leichtigkeit, so dass es gegen Ende noch eng wurde.

SC Kaltbrunn - Erste

www.sckaltbrunn.de
... Mannschaft sofort mächtig unter Druck und es dauerte auch nur fünf Minuten ehe sie mit dem 1:2 durch Spielertrainer Manuel Kaltenbacher belohnt wurden.

Weg von der Grätsche - Bezirksliga Schwarzwald - Badische Zeitung

www.badische-zeitung.de
· Leistungsträger verließen den Verein, auch Torjäger Manuel Kaltenbacher ging. Trainer Georg Schandelmaier (47) kam – ...

Fussball: Kaltenbacher übernimmt bei SG - Fußball - Schwarzwälder Bote

www.schwarzwaelder-bote.de
Fußball: Trainerwechsel beim A-Ligisten Aichhalden/Rötenberg
Verwandte Suchanfragen zu Manuel Kaltenbacher
Paulina Exner
Personen
Vorname "Manuel" (26536)
Name "Kaltenbacher" (141)
+1