Manuel Kapeller und Kapeller-Hopfgartner Person-Info 

( Ich bin Manuel Kapeller)
(1 - 27 von 45
)

Skigebiete bereiten sich auf Saison vor - ORF Kärnten

kaernten.orf.at
— Für den Sprecher der Kärntner Seilbahnwirtschaft, Manuel Kapeller-Hopfgartner sind mehrere Faktoren bestimmend für die Preisentwicklung. › stories

Gerlitzen: Wirt wirbt mit hipper Kampagne für Fachpersonal | Kleine...

www.kleinezeitung.at
Der Kärntner Unternehmer Manuel Kapeller-Hopfgartner will mit Kampagne „Coole Stellen am Berg“ Fachkräftemangel entgegenwirken. 58 offene Stellen im Bezirk.

So lief der erste Ski-Tag im Lockdown - OE24

www.oe24.at
— Das konnte der Kärntner Fachgruppenobmann für Seilbahnen, Manuel Kapeller-Hopfgartner, auch für sein Bundesland bestätigen. › Inland › Chronik

Kärntner Skigebiete wollen im Dezember aufsperren | kurier.at

kurier.at
— "Wir sehen uns bestens gerüstet und hoffen, dass wir Anfang Dezember wieder 'grünes Licht' bekommen", sagt Manuel Kapeller-Hopfgartner, ... › wirtschaft › coronakrise-kaerntner-ski...
+1