Manuel Konzett Person-Info 

( Ich bin Manuel Konzett)
 
VOL.AT

News

olina Aktuell - Ausgabe [PDF Document]

vdocuments.site
aktuell 13. olina-Jahrestagung im Weis- sen Rössl am Wolfgangsee Von 23. â 25. September fand die 13. olina-Jah- restagung statt. Mehr als

Hochzeit von Stefanie Wrisnig und Manuel Konzett - Rankweil | VOL.AT

www.vol.at
Rankweil. (etu) Für den gemeinsamen Lebensweg haben sich Stefanie Wrisnig und Manuel Konzett, wohnhaft in Rankweil, entschieden. Fast fünf Jahre gehen sie ihren …

Geburt von Greta Konzett am 29. September Rankweil | VOL.AT

www.vol.at
Bei meiner Geburt im Landeskrankenhaus Feldkirch wog ich g und war 51 cm groß. Meine Eltern, Stefanie und Manuel Konzett, gaben mir den Namen Greta. Wir...

Geburt von Luis Konzett am Juli Zwischenwasser | VOL.AT

www.vol.at
Ich erblickte im LKH Feldkirch das Licht der Welt. Bei meiner Geburt wog ich g und war 50 cm groß. Mit meinen Eltern, Melanie und Manuel Konzett, und
Verwandte Suchanfragen zu Manuel Konzett
Personen
Vorname "Manuel" (26536)
Name "Konzett" (89)
Dossier exportieren
+1