Manuel Loosli Person-Info 

( Ich bin Manuel Loosli)

News

Pizza für die Jungbürger - Aargauer Zeitung

www.aargauerzeitung.ch
— Manuel Loosli ist an die Jungbürgerfeier gekommen, weil er sich freute, alte Kollegen zu sehen. Jasmin Brunner findet es spannend zu sehen, ... › panorama › vermischtes

Eine Präsidentin und sechs Räte | Berner Zeitung

www.bernerzeitung.ch
Mit Raphael Singeisen schafft die SP den Sprung in den Gemeinderat von Rohrbach. Für SVP und Bürgerliche wurde Daniel Nauer neu gewählt. Er verdrängt auf...

Mundartversion von Filmklassiker überzeugt | Tages-Anzeiger

www.tagesanzeiger.ch
Die Wädenswiler Theatergruppe «Bühne frei» hat am Freitag mit «Einer flog über das Kuckucksnest» Premiere gefeiert.

Gaelic Brew - Live Stream From Cyprus Avenue

www.peoplesrepublicofcork.com
Cyprus Avenue - Mon 5th Sep 2022, 8pm
Dossier exportieren
+1