Manuel Lugoboni Person-Info 

( Ich bin Manuel Lugoboni)

News

(1 - 4 von 8
)

Alma und Christoph gewinnen das SoulMoves Süd Finale in Nürnberg |...

kletterszene.com
Nürnberg: Die Gesamtwertung der diesjährigen SoulMoves Süd Runde gewannen aber dann doch noch Sophie Arnold und Kevin Schatz! Am vergangenen Samstag ..

5. Gilchinger Meisterschaft Oberlandcup Ergebnisse …

www.alpenverein-muenchen-oberland.de
WebBei den Damen sprang sich Tabitha Eckfeld aufs oberste Treppchen, bei den Herren sicherte sich Manuel Lugoboni den High-Jump-Sieg. Das Finale: Hop oder Top? Die …

Sophie Arnold und Kevin Schatz gewinnen die erste Runde der Soulmoves...

kletterszene.com
Am vergangenen Samstag trafen über 300 Boulder-Begeisterte bei unserer ersten Runde der Soulmoves Süd aufeinander, um sich an den 35 Boulder unserer...

Der Startschuss ist gefallen – Die nächste Soulmoves Süd ...Kletterszene

kletterszene.com
— ... erreichten Punkten (Armin Mitesser, Dominik Mindt, Ewald Sawitzki, Jonas Fertig, Konstantin Sleumer, Manuel Lugoboni und Markus Pracht).
Verwandte Suchanfragen zu Manuel Lugoboni
Personen
Vorname "Manuel" (26536)
Name "Lugoboni" (5)
Dossier exportieren
+1