Manuel M. Schmidt Person-Info 

( Ich bin Manuel M. Schmidt)

News

(1 - 4 von 23
)

SCH verliert zu Hause gegen den SV Zamdorf

www.merkur-online.de
[Merkur Online] - Minute dann der überraschende Ausgleich, als Manuel Schmidt aus dem Gewühl heraus vollendete. Die Hoffnung auf den Sieg wurde bereits zwei Minuten später wieder jäh gebremst, als Manuel Schmidt mit der Gelb-roten Karte vom Feld geschickt wurde.

Grüne Heide verliert erneut

www.merkur-online.de
[Merkur Online] - Heides Manuel Schmidt war es dann der den glücklichen, aber verdienten Ausgleich erzielte (75.). Zwei Minuten später dezimierten sich die Heidler selbst (Gelb-Rot für Manuel Schmidt) und mussten zusehen, wie sie kurz vor dem Schlusspfiff das 1:2

Kreisliga A - Geduld führt Porz zum Erfolg

www.ksta.de
[Kölner Stadt-Anzeiger] - „Ich dachte, wir seien mausetot“, meinte BW-Coach Manuel Schmidt nach dem Rückstand. „Meine Elf spielte danach aber wie im Rausch. Das waren die besten 40 Minuten der Saison!“ Der Einsatz wurde belohnt, wenn auch erst mit dem Schlusspfiff.

Entbindungsstation des Hospitals zum heiligen Geist

www.hna.de
Sechs Hände und ein Babybauch: Astrid Geisel vom Hospital zum heiligen Geist und das Ehepaar Katja und Manuel Schmidt hatten viel Spaß ...
Dossier exportieren
+1