Manuel Ortega Lopez Person-Info 

( Ich bin Manuel Ortega Lopez)

News

(1 - 4 von 5
)

Boxwochenende 30. September/1. Oktober: Die restlichen Ergebnisse

www.boxen.de
[Boxen.de] - Ex-Weltmeister Juan Manuel Lopez ließ dem Amerikaner Mike Oliver in seinem Comeback-Kampf nach der Niederlage gegen Orlando Salido nicht den Hauch einer Chance. Bereits in der ersten Runde musste der als Aufbaugegner eingesetzte Oliver zwei Mal zu

Vorschau: Toshiaki Nishioka vs Rafael Marquez

www.boxen.de
[Boxen.de] - Letzten November dann forderte Marquez Federgewichtsweltmeister Juan Manuel Lopez heraus, und obwohl er einen guten Kampf ablieferte, musste er nach acht Runden nach Punkten zurückliegend aufgrund einer Verletzung aufgeben. Marquez ist längst nicht

Vorschau: Juan Manuel Lopez vs Mike Oliver

www.boxen.de
[Boxen.de] - Knapp ein halbes Jahr nach seiner bislang einzigen Profiniederlage kehrt Juan Manuel Lopez an diesem Samstag wieder in den Ring zurück. Entschlossen die Erinnerungen an die KO-Niederlage gegen Orlando Salido vergessen zu machen stellt er sich dem

Vorschau Boxwochenende 30. September/1. Oktober: Sylvester, Cunningham ...

www.boxen.de
[Boxen.de] - Dieser hat in seinen intensiven vier Kämpfen gegen Israel Vazquez zwar viel an Substanz verloren, konnte sich aber im Vorjahr gegen Juan Manuel Lopez relativ gut verkaufen. Nishioka ist, obwohl er nur ein Jahr jünger ist, um einiges frischer und hat
Dossier exportieren
+1