Manuel Pardemann Person-Info 

( Ich bin Manuel Pardemann)

News

Überraschungen bleiben aus

www.weser-kurier.de
seiner Stellvertreterin. Der Ortsrat wird komplettiert von Gisela Einhaus (CDU) und Manuel Schulenberg (parteilos). Mit einer Flasche Wein verabschiedet wurden Hartjes Vorgänger Wilfried Helms, Manuel Pardemann und Harald ...

Einfluss nehmen ohne Parteibuch

www.kreiszeitung.de
„Dem ist gar nicht so“, widerspricht jedoch Manuel Pardemann, der für die SPD im Ortsrat sitzt. „Aber wenn wir immer nur die Leute ansprechen ...

Ortsrat Heiligenfelde will die Dorferneuerung

www.weser-kurier.de
Syke-Heiligenfelde. Zu behaupten, dass es in Heiligenfeldes Ortskern gewaltig bröckelt, wäre ein wenig übertrieben. Aber es gäbe genug zu tun. 'Die ...
Verwandte Suchanfragen zu Manuel Pardemann
Person "Pardemann" (1)
Vorname "Manuel" (26536)
Name "Pardemann" (48)
Dossier exportieren
+1