Manuel Pittner Person-Info 

( Ich bin Manuel Pittner)

News

(1 - 4 von 5
)

2 Wochen nur iPad Pro | Erfahrungen und Fazit | Jabra ...www.apfelnews.de › › 2-wochen-nur-ipad-...

www.apfelnews.de
Mit Hörer Manuel Pittner. Es freut uns riesig, dass er dabei ist uns seine Erfahrungen mit dem iPad Pro im Alltag teilt. Er hat das Ding jetzt seit ...

iPad-Magic-Keyboard nach 1 Woche | Randloser iMac | iPad Air 4...

www.apfelpage.de
Der iMac bekommt dieses Jahr vielleicht ein Update, das iPhone 12 Pro kommt dafür vielleicht später - und in einem Sonderteil hört ihr eine ...

iPhone Xs und Apple Watch S4 Review | Hörer erzählt aus Lehreralltag...

www.apfelpage.de
Der Apfelplausch Nummer 62 ist da. Und es ist nicht nur der längste, sondern auch vielleicht der spannendste Apfelplausch, den wir je ...

Online-Lernen in Marktredwitz: Der Kopf des Frankenpostwww.frankenpost.de › Region › Fichtelgebirge

www.frankenpost.de
· Eigentlich ist Manuel Pittner Informatiklehrer. Doch mit seiner zusätzlichen Aufgabe, das Organisationsprogramm des OHG zu betreuen, ist er ...
Dossier exportieren
+1