Manuel Rittner Person-Info 

( Ich bin Manuel Rittner)

News

Wahl von Manuel Rittner und Jürgen Schmucker zu...

www.onetz.de
Die Mitgliederversammlung der BRK-Bereitschaft Hirschau hatte nur einen einzigen Tagesordnungspunkt, die Neuwahl der Bereitschaftsleitung. Und die ging schnell...

Eis = Gefahr | Onetz

www.onetz.de
Die Eisrettungsübung auf dem Mühlweiher leitete der stellvertretende Vorsitzende der Hirschauer Wasserwacht, Manuel Rittner. Unterstützt wurde er

Gemäß diesem Motto legt Wasserwacht großen Wert auf gute Ausbildung -...

www.onetz.de
Der Vorsitzende der Wasserwacht-Ortsgruppe heißt für weitere vier Jahre Michael Schmid. Bei der Jahreshauptversammlung in der BRK-Rettungswache bestätigten die...
Verwandte Suchanfragen zu Manuel Rittner
Person "Rittner" (1)
Vorname "Manuel" (26536)
Name "Rittner" (352)
Dossier exportieren
+1