Manuel Schörgenhuber Person-Info 

( Ich bin Manuel Schörgenhuber)

News

(1 - 4 von 10
)

OÖ-Transfers - Top Neuzugänge und reichlich Überraschungen! | krone.at

www.krone.at
Die einen lehnten sich zurück, der andere hatte massig Stress! Denn während der LASK gestern am letzten Tag der Transferzeit keinen neuen Spieler ...

Spox: Manuel Schörgenhuber - - SPOX.com

Manuel Schörgenhuber - Daten, Spiele, Vereine, Auszeichnungen: Spielerdaten, Spielerportraits und Detaildaten von der Bundesliga bis zur Oberliga und allen...

LASK-Torhüter rettete den Sieg | Nachrichten.at

www.nachrichten.at
SCHWANENSTADT. Die „Ersatzheimstätte“ Schwanenstadt ist offenbar ein guter Boden für den LASK: Nach dem 4:0 über Austria Klagenfurt feierten die Athletiker in...

2:2! Enzenberger-Gustostückerl sorgt für Punktgewinn gegen den FC Wels

svg1921.at
Manuel Schörgenhuber konnte die unangenehme Situation im allerletzten Augenblick entschärfen. Ab der 65. Spielminute steigerten die Traunseestädter noch einmal die Schlagzahl, um doch noch zum Ausgleich zu gelangen. Dieser fiel schließlich nach 72 Min
Dossier exportieren
+1