Manuel Stark Person-Info 

( Ich bin Manuel Stark)

News

(1 - 4 von 84
)

Siegreich verabschiedet

www.suedkurier.de
[suedkurier.de] - Minute noch an Waldhof-Keeper Rainer Adolf, so machte es zwei Minuten später Braun in seinem letzten Spiel für den SCP besser, als er einem Schuss von Manuel Stark kurz vor dem Tor die entscheidende Richtungsänderung gab zum 2:1.

SC Pfullendorf: Klare Niederlage gegen „bärenstarke“ Karlsruher

www.suedkurier.de
[suedkurier.de] - Und nach einer kurzen Ecke hätte der hoch vor den Kasten der Platzherren geschlagene Ball von Manuel Stark mit etwas Glück am zweiten Pfosten einschlagen können (36.). Die beste Tormöglichkeit des SCP legte die KSC-Abwehr vor – aber Kevin Dicklhuber

Oktett verlängert - Sechs Abgänge fix - FuPa

www.fupa.net
[das Fußballportal] - Bertram Strobel, Sebastian König, Marco Zargogic, Jonas Scheuenstuhl, Manuel Stark, Liebhard Sühner, Joachim Doll und Markus Pröll werden auch in der neuen Saison beim TSV spielen. Außerdem stößt aus der eigenen U19 Frank Kirschner zum Kader der Ersten

"Nicht witzig": Podcaster Manuel Stark führt "die ehrlichsten ...NDR

www.ndr.de
— Der Journalist Manuel Stark ist Autist und hat Schwierigkeiten mit Humor. Oft versteht er Witze einfach nicht.
Dossier exportieren
+1