Manuel Velez Person-Info 

( Ich bin Manuel Velez)

News

(1 - 4 von 16
)

Manuel Velez - frei nach neun Jahren Todeszelle - RP ONLINE

rp-online.de
WebNeun Jahre saß Manuel Velez im Gefängnis und wartete auf seine Hinrichtung. Das Gericht hatte ihn zum Tode verurteilt. Nun entpuppt sich die Entscheidung..

Neun Jahre unschuldig in Haft: Texas lässt Todeskandidaten frei -...

www.n-tv.de
Schuldig des Mordes und damit Todesstrafe, lautet das Urteil eines texanischen Gerichts gegen Manuel Velez. Doch wie Bürgerrechtler später belegen, basiert die...

Spiegel.de: Texas: Todeskandidat nach neun Jahren aus Haft entlassen - DER SPIEGEL

In Texas hat ein zum Tode verurteilter Häftling das Gefängnis als freier Mann verlassen - nach neun Jahren. Manuel Velez war zu Unrecht wegen Mordes an einem...

Unschuldiger kommt nach neun Jahren aus Todeszelle

www.hna.de
· Austin - Obwohl er zum Zeitpunkt des Mordes Kilometer vom Tatort entfernt war, wurde Manuel Velez zum Tode verurteilt. Nach neun Jahren im Gefängnis ...
Verwandte Suchanfragen zu Manuel Velez
Personen
Vorname "Manuel" (26536)
Name "Velez" (3460)
Dossier exportieren
+1