Manuel Vorndran und Burkardroth Person-Info 

( Ich bin Manuel Vorndran)
(1 - 9 von 11
)

Die Helfer vor Ort aus Burkardroth wurden zu einer ...Fränkischer Tag

www.fraenkischertag.de
— Manuel Vorndran aus Waldfenster ist Rettungssanitäter und Helfer vor Ort. Als der Notruf „Reanimierung eines Säuglings“ einging, war Vorndran ... Unser Bild zeigt (von links) Waldfensters Vorsitzenden Manuel Vorndran, Andreas Lindenau und Lauters Sportvorstand Maximilian Wehner. Foto2: Alexander Pfülb.

Helfer vor Ort brauchen auch Hilfe

www.mainpost.de
Insgesamt 153 Einsätze haben die ehrenamtlichen Sanitäter im vergangenen Jahr im Markt Burkardroth geleistet und dabei auch einige Leben gerettet. Damit das...

Geld für die Helfer vor Ort

www.infranken.de
Die Familie Wiegand spendete den Helfern vor Ort in Burkardroth 500 Euro. Die Summe kam durch den Verkauf von Stoffmasken zusammen.

FOCUS: Bad Kissingen: Schüler erlaufen Euro für HvO - FOCUS online

Jede Runde ist Bares bei der Laufaktion der Grundschule Burkardroth. Als die Schüler jetzt wieder starteten, erhielt die Helfer vor Ort-Gruppe das Geld vom...
+1