Manuel Vorndran und Helfer Vor Ort Person-Info 

( Ich bin Manuel Vorndran)
(1 - 5 von 10
)

Unterstützung für Helfer vor Ort // OsthessenOsthessen|News

osthessen-news.de
Gruppenleiter Manuel Vorndran demonstrierte den Wirtschaftsjunioren Bad Kissingen anschließend das Einsatzfahrzeug und erklärte, wie wichtig es sei, ...

Die Helfer vor Ort aus Burkardroth wurden zu einer ...Fränkischer Tag

www.fraenkischertag.de
— Manuel Vorndran aus Waldfenster ist Rettungssanitäter und Helfer vor Ort. Als der Notruf „Reanimierung eines Säuglings“ einging, war Vorndran ... Unser Bild zeigt (von links) Waldfensters Vorsitzenden Manuel Vorndran, Andreas Lindenau und Lauters Sportvorstand Maximilian Wehner. Foto2: Alexander Pfülb.

4000 Euro für die Helfer vor Ort - Main-Post

www.mainpost.de
Die Rettungssanitäter freuten sich über die Finanzspritze. Das Einsatzfahrzeug muss ersetzt werden. Feuerwehrverein und Konzertbesucher spendeten.

Geld für die Helfer vor Ort

www.infranken.de
Die Familie Wiegand spendete den Helfern vor Ort in Burkardroth 500 Euro. Die Summe kam durch den Verkauf von Stoffmasken zusammen.
+1