Manuela Casellato Person-Info 

( Ich bin Manuela Casellato)

News

myheimat.de: In einer Marburger Pizzeria verliebte ich mich in die Pizza - Marburg...

Wer in Marburg den Namen ‘Pizza Pie Milano‘ vernimmt, bekommt häufig noch leuchtende Augen. Das italienische Restaurant in der Biegenstraße war

NZZ: Pflanzen und Möbel stilsicher kombiniert | NZZ

... Sager aus Gonten gehören ebenso zum Angebot wie die selbstgemalten Fresken von Manuela Casellato der italienischen Galleria Belle Arti ...

Bad Rippoldsau-Schapbach: Jedes Bild ein Unikat - Freudenstadt &...

www.schwarzwaelder-bote.de
Ausstellung: Freskoabrisse im Fürstenbau

Kinzigtal Bad Rippoldsau-Schapbach Freskenausstellung im Bad...

www.bo.de
... genauer gesagt Freskenabrisse aus dem Atelier der Künstlergruppe um Manuela Casellato am Gardasee, entführen in eine Zeit opulenter Kunstgenüsse. ...
Dossier exportieren
+1