Manuela Evers und Evers-Knust Person-Info 

( Ich bin Manuela Evers)
(1 - 12 von 13
)

Neuer Vorstand im zweiten Anlauf gefunden - NWZonlinewww.nwzonline.de › nachrichten › politik

www.nwzonline.de
· Er löst Manuela Evers-Knust ab. Ecker lebt in Dötlingen und ist erst seit kurzem Mitglied der Waldreitschule. Gewählt wurde er bei einer ...

Rückblick auf 50 Jahre Waldreitschule | Landkreis Oldenburg

www.kreiszeitung.de
... Vereine, den Bürgermeister und natürlich auch die Sponsoren, denen wir an diesem Abend mit einer kleinen Aufmerksamkeit danken wollen“, berichtet Manuela Evers-Knust

Waldreitschule kommt wieder auf TrabNWZonline

www.nwzonline.de
— Zur neuen ersten Vorsitzenden wurde am Montag Manuela Evers-Knust gewählt. Für die langjährige zweite Vorsitzende Anke Schröder kam Hilke ... › nachrichten › wirtschaft

Waldreitschule hat neuen Vorstand | Landkreis Oldenburg

www.kreiszeitung.de
Mario Ecker heißt der künftige Vorsitzende, der damit Manuela Evers-Knust ablöst. Ecker lebt in Dötlingen und hatte sich – obwohl er erst seit kurzem Mitglied in
+1