Manuela Günther Krause Person-Info 

( Ich bin Manuela Günther Krause)

News

(1 - 4 von 83
)

Bundespräsidentenwahl: War Gauck in der DDR doch „nur“ Pastor?

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - In der Tat wollte Gauck die Wiedervereinigung, stimmte für den von Günther Krause und Wolfgang Schäuble ausgehandelten Einigungsvertrag; die Mitglieder des Neuen Forums waren aber mehrheitlich dagegen. „Das bundesdeutsche System wollte Leute

Heise.de: Eine Rennbahn aus Schallplatten | heise online

Musik einmal ganz anders erfahren: Die Vinyl Rally des australischen Künstlers Lucas Abela auf der Transmediale besteht aus alten Arcade-Automaten,...

GÜNTHER KRAUSE ǀ Einer ist immer der Loser — der Freitag

www.freitag.de
Der vergessene Einheitsmacher

Spiegel.de: Günther Krause: Gericht verurteilt Ex-Bundesminister zu Geldstrafe -...

Einst handelte er für die DDR den Einheitsvertrag aus, später wurde er Minister in der Bundesrepublik: Wegen Unregelmäßigkeiten rund um eine Firma musste sich...
Dossier exportieren
+1